Haching Baskets
 
Die neue Generation Basketball

NEWS bei den Haching Baskets


3.10.2023 Bis auf weiteres keine weiteren Updates auf unserer Seite

Bis auf Weiteres wird unsere  Seite leider nicht mehr aktualisiert. Wenn Du Interesse daran hast, unsere Homepage aktiv zu betreiben, melde Dich bitte bei  Alexander.Pislor@tsv-unterhaching.de

1.10.2023 - Gleich drei neue Spieler bei den Haching-Baskets


Die Haching-Baskets verzeichnen in der neuen Saison vier neue Spieler:
- Luka Novakovic & Adrian Petrovic aus den eigenen Reihen der U 18

- Niklas Schüler:
Der flinke Aufbauspieler aus Tübingen soll die wenigen Guards im Hachinger Kader unterstützen
Der 26-jährige Point Guard lief letzte Saison noch für die Tigers Tübingen in der Regionalliga auf und verzeichnete im Schnitt 9,3 Punkte sowie 4,8 Assists. Nun soll der Spielmacher seine trickreichen Pässe sowie seinen gefährlichen Distanzwurf nach Unterhaching bringen und für Spielideen und Organisation auf dem Feld sorgen. Wir freuen uns auf sein Debüt!


- Ferdinand Kleber:

Mit Ferdinand Kleber begrüßen wir unseren neusten Spieler im Haching Kader. Der 1,96 m große Flügelspieler zeichnet sich durch einen guten Wurf und seine Athletik aus und ist auch defensiv vielseitig einsetzbar. Er ist im Raum München kein unbekanntes Gesicht, so war er vor einigen Jahren bei München Nord und Schwabing aktiv. Zwischenstopps absolviere er zudem in der Pro-B bei der Tg Würzburg Baskets und den benachbarten Oberhaching Tropics. Zuletzt gewann er mit BBG Herford die 1. Regionalliga Nordwest bevor es ihn aus privaten Gründen zurück an die Isar zog. Wir freuen uns auf die gemeinsame Spielzeit!

1.10.2023 - Gegen den TSV 1861 Nördlingen knapp gewonnen

Das erwartete schwere Spiel gegen den TSV 1861 Nördlingen wurde nach hartem Kampf knapp mit 78:76 gewonnen.
MVP war ganz klar der Niklas Kropp mit 25 Punkten, 9 Rebounds und 10 Assists.


29.9.2023 Saisonstart am 30.9.2023 17:00  

Am Samstag, 30.9.2023 starten wir mit einem Heimspiel gegen Nördlingen in die Saison 2023 / 2024.
Tipp-off ist um 17:00


Hier geht's zu den älteren Einträgen